[Karty] Blue AmEx

Bogusław Ładoś karty@listy.icm.edu.pl
Wed, 31 Mar 2004 09:04:58 +0200

Adrian Kurowski napisał:
>       .  Die Blue Card ist im ersten Jahr kostenlos inklusive
> Membership Rewards-Compact.

> a w pierwszym roku nawet jest bezplatna :)

tamci daja ja pierwszy rok za darmo ale musisz miec w ich biurze obroty żeby
na takiego Blue AmExa zasłużyć
Natomiast na stronie
http://www10.americanexpress.com/sif/cda/page/0,1641,18093,00.asp
wyrazanie piszą, że jest 1 rok bezplatna a pózniej rowniez jesli masz obroty
roczne 3500 EUR:
"1 Jahr kostenlos
Im ersten Jahr kostet Sie die Blue Card Hauptkarte nicht einen Euro. Und
wenn Sie wollen, ist sie auch danach kostenlos. Immer dann, wenn Sie mehr
als EUR 3.500,- pro Jahr mit der Karte umsetzen, ist die Hauptkarte auch
jeweils im Folgejahr für Sie kostenlos. Ansonsten beträgt die Jahresgebühr
nur EUR 35,-. "

Podsumowując - można mieć bezpłatny AmEx z kartą chipową
*** blad ***